Leopold Zillinger Ein himmlisches Projekt

LEOPOLD ZILLINGER

Ein himmlisches Projekt

Gott ist allein im Himmel und führt therapeutische Selbstgespräche. Aus göttlicher Langeweile wird er Projektmanager und lässt das Universum Wirklichkeit werden. Um seine absolute Liebe mit jemandem zu teilen, erschafft er den Menschen und gelangt dank uns Seelen auf Erden zu großer Erkenntnis über sich selbst. Um die erreichten Projektziele gebührlich zu feiern, organisiert Gott ein großes Event. Und damit über den Sinn unseres Daseins keine Missverständnisse aufkommen, erklärt er seinen genialen Plan an einem Flipchart.

 

Ein himmlisches Projekt von Leopold Zillinger (Autor) und Tina Aimée Hauser (Illustrationen) ist ein gelungenes Gedankenexperiment über den Beginn der Schöpfung, die Geburt der Seelen und unsere menschliche Bestimmung. Liebevoll erzählt und herzerfrischend gezeichnet, erobert die kosmische Liebe erneut ihren Platz in unseren Herzen.

 

Ein bewegender, aufmunternder Band zum raschen Auftanken von Liebesenergie und motivierenden Gedanken. Ein Bilderbuch für Erwachsene, das sinnstiftende Erfahrung schenkt – schon beim Durchblättern.

 

Genre: Lebenshilfe / Psychologie & Beratung / Religiöse und spirituelle Belletristik

Download
INFOBLATT Ein himmlisches Projekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.0 KB